Passen "kurze Hosen" für Jungs als "Club / Party- Outfit"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kurze Hosen sind tatsächlich auf Partys nicht üblich. 68%
Otto hat die kurzen Hosen vergessen. 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Otto hat die kurzen Hosen vergessen.

Muß sich jetzt die Welt nach Otto richten?????

Echt - wie kann man sowas nur fragen?

Ich werde mir auf eine Prty mit ganz genau 100%iger Sicherheit keine lange Hose anziehen

der Hase (lange Ohren reichen!)

Otto hat die kurzen Hosen vergessen.

Jau, das haben die wohl vergessen. Eine schicke kurze Hose und Oberhemd dazu geht auch auf Partys und in clubs!

Kurze Hosen sind tatsächlich auf Partys nicht üblich.

Also auf einer Gartenparty kannst du auch eine kurze Hose anziehen, aber im Club würde ich immer lang tragen... also, wenn ich männlich wär

Welche Hosen tragen Tierärzte?

Ich mache bald ein Praktikum bei einem Tierarzt. Ich soll eine weiße Hose anziehen. Aber was für eine? Eine weiße Jeans? In letzter Zeit ist es so heiß, kann man da auch kurze Hosen anziehen? Und muss es eine weiße JEANS sein? Hoffe auf Antworten

...zur Frage

Party Outfit, was soll Mann tragen?

gehe das erste mal in einen party club, wurde dementsprechend von freunden gerufen mitzukommen. weiß aber nicht was ich anziehen muss/soll. würde eine jeans/schwarze hose zu einem weißen tshirt gehen? andere ideen?

...zur Frage

Entspricht die Größe S bei Frauenkleidung der Größe S bei Männerkleidung?

Hi, ich hab ein Paar Shorts gefunden Online, aus Leinen und richtig krass reduziert, die zwar eigentlich für Frauen sind aber von den Bildern her genauso gut auch von Männern getragen werden könnten. Die Größen sind in S, M, L etc. angegeben, und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob S bei Frauenshorts das gleiche ist, wie S bei Männershorts? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde ungern gleich mehrere Größen bestellen. Danke!

...zur Frage

Party auf Mallorca (Kleidung)?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Malle in Urlaub und wir wollen natürlich fleissig feiern...

In den beiden bekannten Clubs in Cala Ratjada: Keops und Physical

Was zieht man da so an als Mann ? Kurze Hosen okay oder tragen da auch eher die Mehrheit lange Hosen ?

Aus Deutschland kennt man es ja nur so in Discos eher lange Hosen auch im Sommer, aber wie ist das so auf Malle ? Alles lockerer ? Kurze Hose Standard ?

Danke

...zur Frage

Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?

Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

...zur Frage

Kurze Hose auf der Arbeit?

Hallo. Ich arbeite in einem Geschäft mit unter am Kundenempfang. Ist es in Ordnung eine kurze Hose zu tragen, oder fändet ihr das unangebracht als Kunde? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?