Passen KTM SXF/EXC Kotflügel vorne auf eine SMC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die passen. Du musst evtl. nur noch 2 extra löcher bohren.

Nein ich denke nicht die exc Verkleidungsstücke sehen doch komplett anders aus

Was für ein führerschein brauche ich für die KTM SMC 660 2006?

Ich bin 17 jahre und möchte gern nach meinen Autoführerschein, den motorradführerschein machen und mir dann die KTM SMC 660 kaufen und fahren was muss ich beachten muss sie gedrosselt werden ? Ich will die auf der straße fahren ist eine enduro wenn ich es mitbekommen habe.

...zur Frage

gibt es shops, die wheeliebars für ktm exc Modelle anfertigen?

...zur Frage

KTM EXC 125 Motor in KTM SXF 250 rahmen?

Hallo, kann ich einen 125er EXC motor in den rahmen einer 250 SXF bauen ? Wenn ja kann ich das Motorrad dann auch für A1 zulassen ? Was brauche ich alles dafür ?

...zur Frage

Wie lange würde es dauern eine Honda CB 500 PC32 auf 58ps zu entdrosseln?

Ich frage deswegen weil ich ein Angebot einer Werkstatt um 300€ inkl aller Teile bekommen habe. Mir persönlich kommt das aber viel zu teuer vor. Oder benötigt man tatsächlich so viel Zeitaufwand? LG

...zur Frage

KTM exc Lichtmaske?

Ich besitze eine KTM exc 2004 und ich würde gerne die Lichtmaske wechseln... würde die Lichtmaske von eine KTM exc 2014 - 2016 passen?

...zur Frage

Reparaturkosten bei Moped höher als vereinbart?

Hallo, ich habe vor 2,5 Wochen meine Simson zur reparatur gegeben und mir wurde gesagt das die Reparatur zwischen 300 und 400€ kosten wird. Jetzt habe ich erfahren das es auf einmal 499€ kostet, weil wohl mehr zu machen war. Meine Frage ist das rechtens ? oder habe ich nicht eig einen mündlichen Vertrag abgeschlossen ? Wenn man telefonisch informiert wurden wäre, das es teurer wird, dann wäre ja alles Inordnung ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?