Passen Krebse und Jungfrauen zusammen?

12 Antworten

Wenn du an derartiges glaubst, hast du ein weitaus größeres Problem, als dass du mal zufällig nicht mit einem Sternzeichen harmonisierst. Du gibst damit die Kontrolle über dein Leben ab und richtest dich nach etwas, was in keinster Weise wahr sein muss.

Horoskope werden extra so geschrieben, dass man schön viel hinein interpretieren kann, dass es auf irgendjemanden auf der Welt schon irgendwie zutreffen wird. Aber im Endeffekt ist alles erfunden. Ich glaube nicht dran. Ich habe jede Menge Menschen kennen gelernt, die müssten charakterlich komplett anders drauf sein, wenn das Gewäsch stimmen würde.

Lebe dein Leben, wie du es willst und mach dich ja nicht von so einem Blödsinn abhängig.

Tausche Krebs durch "Notgeiler Hengst" und Jungfrau durch "Nymphomanin" und der Text ist ebenso wahr wie auch falsch aber wenigstens witziger zu lesen.

Natürlich ist Astrologie völliger Unsinn und wissenschaftlich nicht haltbar.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

ich habe Jahrzehnte Horoskope zur Belustigung gelesen, denn sie haben bei mir noch nie gestimmt und teilweise sagen sie alle drei Wochen genau das Gegenteil.

Sind solche Thesen wissenschaftlich bewiesen oder so?

Nein.

nein, sternzeichen sagen nichts aus. ich bin das gegenteil davon was eine waage sein sollte z.b. achte lieber auf den charakter eines menschen anstatt sein sternzeichen.

Ja, ich hab ja nur aus Spaß gegoogelt :)

1
@Instaboy737

ja sage ja nichts shlechtes^^ ich kenne auch ein paar die auf sternzeichen achten aber das ist quatsch^.^

1

Was möchtest Du wissen?