Passen Kinderbrillen einen 14 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brillen sind so eine Sache für sich ...

Auf dem Ständer können sie super aussehen, am Menschen dann völlig fehl am Platz

Nimm entweder ein Foto mit und lass Dich vom Optiker beraten, oder verschenke ein Gutschein für ein Überraschungsshopping

Nehm ihn doch mit zum kaufen, dann könnt ihr die Brillen durchprobieren. Wenn ihr zu einem Optiker geht ( und davon gehe ich aus wenn ihr eine ordentliche Brille wollt) kann der euch auch gut beraten.

Annaclaraeins 10.03.2014, 03:01

Oh sorry grade gesehen dass es ein Geburtstagsgeschenk sein soll... Lass dich trotzdem beim Optiker beraten

0

Wenn er nicht gerade einen Kopf wie ein Fußball hat (sorry) kannst du natütrlich eine nehmen. Ich würde einen 14jährigen auch als Kind bezeichnen. In Bayern gelten sie allerdings als Männer. Ach so, die Marke sagt mir leider nichts. So etwas ist für mich völlig unwichtig.

Ob die Kinderbrille deinem Sohn passt oder nicht, kann man leider nur durch Probieren feststellen.

Prinzipiell fallen die Brillen sehr klein aus, passen aber z. B. auch Frauen mit sehr, sehr schmalen Gesichtern.

Je nachdem ob dein Sohn ein schmales Gesicht hat, könnte eine Kinderbrille unter Umständen passen.

Was möchtest Du wissen?