Passen Internationale Sim-Karten in ein Handy?

3 Antworten

Angeblich muss nur die erste SIM aus der Region sein (in dem Fall Europa), wenn die aktiviert wurde sind auch welche aus anderen Regionen möglich. Infos von 2013 (keine Ahnung ob aktuell noch gültig) 5min mit europäischer SIM telefonieren hebt den Region-Lock auf

Du kannst dich bei Samsung melden, die können den sogenannten regional Lock deaktivieren.

Mann kann auch einfach Android ohne Region locker flashen

0

Kann man, wirkte jetzt aber nicht so als wäre der/die Fragesteller(in) in dem Thema sonderlich bewandert.

0

Kaufe dir ein eifaches Handy one viel Inhalt.

Australische SIM Karte in Deutsches iPhone?

Hallo,
ich gehe nächste Woche nach Australien. Dort werde ich einen neuen Handyvertrag brauchen.
Kann man Australische Sin Karten ohne Probleme mit einem Deutschen iPhone (7 +) benutzen.
Ich habe nämlich von US iPhone gehört bei denen es in Deutschland Probleme gab.

Danke

...zur Frage

Kann ich Im Ausland Deutsche PSN+ karten kaufen?

Ich lebe in australien und meine psn+ läuft aus habe einen deutschen account ich kann keine australische psn karten benutzen!

...zur Frage

SIM-Karte aktivieren (zu viele Zahlen)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (S7) mir gekauft und brauchte dafür eine Nano Sim-Karte. Die habe ich jetzt auch. Ich war gerade auf der Aldi Talk Internetseite um die SIM Karte zu aktivieren. Ich wollte die SIM-Karten-nummer eingeben konnte aber nur 12 Stellen eingeben. Meine hat aber 18 Stellen. Dann habe ich im Internt mal gegoogelt und einige sagen das die ersten 6 Stellen überall gleich sind. Also habe ich es mal so probiert, aber es klappt trotzdem nicht. Es wird angezeigt das meine SIM Karten Nummer oder mein Puk2 nicht im System gefunden wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ausländische SIM-Karte in Deutschland nutzen nach Reset?

Hallo!
Ich habe aus meinem letzten Australien-Aufenthalt eine Prepaid-Sim-Karte mitgebracht, die auch in Deutschland funktioniert. Nun mußte ich mein Handy zurücksetzten und kann die Karte nicht nutzen. Der Empfang wird nicht angezeigt, es gehen keine SMS 'raus und Anrufe werden mit der Meldung "Nicht im Netz registriert" quittiert. Es hat alles zuvor funktioniert und andere Sim-Karten funktionieren weiterhin in dem Gerät. Muß ich Einstellungen ändern? Die Nachrichtenzentrale hat die entsprchende australische Nummer. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß TIm
Edit: Der Empfang wird nicht angezeigt. Habe das "nicht" vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?