Passen in so einen Schulranzen (Bild) diese Sachen rein (auch Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halli hallo,, also da staune  ich, du hast wirklich nicht viel für die Schule dabei :-). Da sollte eigentlich ein einfacher Sportrucksack von Nike oder so vollkommen ausreichen.Die echten Schulrucksäcke sind hier zwar meist in jeglicher Lage besser, haben aber viel mehr Volumen als du brauchst. Schau einfach mal in einem Sportgeschäft in deiner Nähe rein. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleich einfach die Volumen beider Taschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch so einen rucksack und bei mir passt alles rein. ich hab zwar etwas weniger dabei, hab aber immernoch luft drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?