Passen in dieses Auto 3 KinderJugendliche auf die Rückbank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso niicht? Nur wenn jeder mehr als 150kg bringt, wird es eng

Lettfeti99 27.06.2014, 22:06

Nee wir sind alle dünn,sind aber alle sehr groß

0
Midgarden 27.06.2014, 22:11
@Lettfeti99

Dann hilft nur Probesitzen - "groß" ist sehr relativ

Die Sitzhöhe ist aber i.d.R. auch bei den technischen Daten beschrieben

0
Lettfeti99 27.06.2014, 22:17
@Midgarden

Ja, weißt du ob das drei Einzelsitze sind ??? Steht nicht in Anzeige

0
Midgarden 27.06.2014, 22:41
@Lettfeti99

Das ist i.d.R. unabhängig von der Motorisierung -also das Modell "irgendwo" mal in Augenschein nehmen

0

Sieht auf Bildern des Innenraums auf jeden Fall so aus. Aber weshalb rufst Du nicht einfach die nächste Mitsubishi-Vertretung an? Die können Dir das kompetent beantworten und senden Dir erst noch umsonst ein paar Hochglanz-Prospekte zu.

Also wir hatten einen Pajero Diesel BJ 2001. Sie gehen rein, doch der Platz schaut größer aus, als er ist.

Der Hyundai Santa Fe hat mehr Platz!

Lettfeti99 28.06.2014, 21:24

Sind da hinten drei Einzelsitze ????

0
Wincarloc 29.06.2014, 14:26
@Lettfeti99

Wir haben ein Modell Bj. 2006, dort gibt es keine Einzelsitze, sondern eine Rückbank. Ob das neue Modell Einzelsitze hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall können bei unserem Santa Fe hinten 3 Erwachsene gut sitzen. Und der Kofferraum ist auch größer, als beim Pajero. Ihr müsst vor einem Autokauf aber auf jeden Fall mal mehrere Modelle probesitzen.

0

Sie gehen rein, doch der Platz ist sehr eng :-D

wenn er hinten drei sitze hat, passen sie auch rein.

bevor ihr euch ein auto zulegt, setzt ihr euch doch sicher eh mal alle zur probe rein.

Was möchtest Du wissen?