passen hotpants zu air max?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einen Stylecode für Air Max gibt es nicht. ;-) Erlaubt ist in der Mode was gefällt. In diesem Fall ist die Kombination doch gut abgestimmt...

klar doch.aber kommt drauf an welche Farbe die hotpans hat. solange sie schwarz oder blau ist passt sie zu jeden air max paar. Lg nelly

Hallo. Ich persönlich finde Air Max schrecklich und in Verbindung mit Hotpants sowieso. Aber das musst du selber wissen. Trag' einfach, was dir gefällt. Da ist es total egal, was andere davon halten. Hauptsache, du fühlst dich darin wohl, dann ist alles ok. ^^

wenn du leggings und air max gut aussehend findest kannst du auch hotpants und air max anziehen, wenn nicht würde ich es lassen ;)

Wenn man billig aussehen will, passt das gut zusammen. Ansonsten würde ich es sein lassen.

Ich finde, dass das passt. Trag ich ab und an auch (privat) - (Bin Lokführerin) Aber deine Air Max müssen zur Hot Pans passen also farblich :)

lg

Ich finde diesen Style nicht nur billig sondern auch schon langsam eklig da es einfach jedes Teenie Weib macht und ich mir manchmal überlege wa die Eltern sich dabei denken aber naja am Ende meckern die Frauen wenn sie dann doof von der Seite angemacht werden oder beobachtet werden ;)

alles passt zusammen. obs aber gut aussieht, ist jeder anderer meinung

das mit dem gut Aussehen meinte ich ja

0

Passen sogar ziemlich gut zusammen.

Kommt bisschen billig

warum??? was soll denn daran billig sein?

0

Was möchtest Du wissen?