15 Antworten

kann gut aussehen

Ehrlich gesagt, die Kombination von Minirock und Leggins ist schon so etwas von schrecklich, da achte ich schon gar nicht mehr auf die Schuhe, die sind dann egal.

Das sieht ohne Ende G...eil aus, besonders wenn die Leggins noch im Schritt offen ist.

minirock und leggins =/ bääh. aber naja wenn mans unbedingt tragen will passen hohe schuhe noch am ehesten besser als auch noch ballerinas, sonst sieht der gang auch noch nach ente aus

Geht gar nicht, sieht sehr schnell nut... aus. Halbhohe Stiefelletten sind momentan angesagt, oder Ballerinas, wenn die Beine lang genug sind.

sieht n bisschen nuttig aus:a ber passt shcon.

nuttig??? Das kann man so pauschal wohl nicht sagen. Es kommt immernoch auf das Gesamtbild an. Nuttig wäre es meiner Meinung nach erst dann, wenn ich den Minirock ohne Leggins tragen würde! Außerdem sind die Schuhe nur ca. 7-8 cm hoch.

0

ja kannst du es muss ja dir gefallen und du kannst selbsst entscheiden

kommt auf die schuhe an kann schnell nuttig wirken

Ja, klar. Wer Minirock mit Leggins trägt, kann auch hohe Schuhe dazu tragen.

Sieht bestimmt nicht bei jedem "nuttig" aus

Schock! Minirock und Leggins! Willst du uns alle umbringen! Das schaut total hässlich aus!!! Aber wenn du die Leggins ausziehst und hohe Schuhe an dann schauts gut aus..

man kannaber auch noch ballerinas kaufen

Du meinst Leggings?

Bitte niemals, niemals Leggings unter einem Minirock anziehen, das wäre ja total grässlich! Du wirst ja total ausgelacht!

Zum Minirock passen eigentlich NUR hohe Schuhe, jedenfalls keine Flachen nehmen, das sieht nur blöd aus, du bekämst dann einen unvorteilhaften Watschelgang.

ja/wenn du aussehen willst wie eine nutte

Was möchtest Du wissen?