passen grüne augen zu der Haarfarbe

Beispiel Haarfarbe - (Haarfarbe, braun, Augenbrauen)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 100%
andere haarfarbe 0%
nein 0%

2 Antworten

ja

Ich denke solche braunen Haare würden sicher gut passen. Richtig beurteilen kann ich dies jedoch nicht. Das gesamt Paket muss halt immer stimmen. Jedoch denke ich wirklich, dass es passen könnte. Schwarze Haare könnten aber sicher auch noch gut passen. Deine Augen würden dann bestimmt noch stärker zur geltung kommen. Schlussendlich ist es aber allein deine Entscheidung. Du musst es wissen was auch dir selber am besten gefallen würde.

Gruss Frank

sowie man ist ist man schön und nicht so wie man sein will, wenn du anderen gefallen willst ändere nichts an dir weil in seiner eigenen haut fühlt man sich am wohlsten

Namen wer kann helfen?

Ich brauche Namen für einmal: weiblich,blaue Augen,graues welliges Haar kinnlang (Gabe Wasser),, männlich, braune Augen, braune wilde typisch lange haare (Gabe Feuer),, männlich,graue Augen, braun-blonde glatte typisch lange Haare (Gabe Erde),, weiblich,blaue Augen,blonde glatte lange Haare (Gabe Luft),, männlich, blau-graue Augen gelb-blonde Ohrlange Haare (gabe Eis ),, weiblich, braune Augen, braune lange Haare (Gabe Natur) danke im vorraus!!

...zur Frage

Sind grüne Augen was besonderes?

Sind Grüne Augen und Blonde Haare und braune Augen selten ?

...zur Frage

blonde haare und braune augen!?!?

Also ich hab von natur aus blonde naturlocken und hab dazu braune augen, ist es normal wenn man von natur aus blond is und braune augen hat ? Manche aus meiner Klasse finden dies komisch das ich keine blauen augen oder so hab

...zur Frage

welche Haarfarbe passt wohl am besten zu mir?

Braune Augen, etwas dunkle Haut. Schwarze Augenbrauen

Braune oder lieber schwatze Haare?

...zur Frage

blaue-graue augen und blonde haare-welcher liedschatten?

hey, ich habe blau-graue augen und blonde haare. welchen liedschatten würdet ihr benutzen und würde mir auch braune mascara stehen?

Danke!

...zur Frage

Blonde Haare und braune Augen selten?

Ich selbst habe blonde Haare und braune Augen von Natur aus.Mich würde es interessieren ob diese Kombination selten ist? und Wie viel Prozent auf der Welt diese Kombination haben? Danke schon im voraus für die Antworten. L.g Merida416

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?