Passen Grillz(Zahmschmuck)?

1 Antwort

Wir wissen nicht wie du aussiehst. Allerdings weiß ich, wie bescheuert diese Grillz aussehen. Und solange du nicht volltätowiert und schwarz bist, wird dich wohl jeder, der dich damit sieht, auslachen.

Spotify App spielt Lieder die nicht im Album sind?

Meine Spotify App (nich premium) spielt Lieder die Garnicht dazu passen. Z.b. Wenn ich Rap höre kommt auf einmal Arianna Grande (kein Plan wie die geschrieben wird) . Das passt ja mal garnich. Ist das normal? Weil das nervt ziemlich :(.

...zur Frage

Bling Bling und Grillz

Tachchen Freunde des guten Geschmacks,

ich möchte mir spaßeshalber Goldzähne also Grillz kaufen. kennt jemand einen Laden in Berlin der solchen Bling Bling verkauft?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Schonen Grillz die Zähne?

Was ich mich schon ganze Zeit Frage - schonen Grillz die Zähne? Würde mich einfach mal so Interessieren und habe leider nichts gefunden, als ich es gegoogelt habe.

...zur Frage

Ähnliche rapper wie eminem?

Kennt ihr ein paar Rapper die ähnlich rappen wie Eminem also vom flow, style & text. Ich höre viel rap (auch deutschrap) aber eminem hat so etwas eigenes das mir bei noch keinem anderen aufgefallen ist. Seine Songs kenne ich mittlerweil in und auswendig wäre cool mal etwas neues in dem Style.

...zur Frage

Rap Musik hören , ohne sich dabei wie ein möchtegern Gangster zu verstellen?

Ich höre schon seid längerer Zeit Rap Bushido,Fler,Cool Savash auch Sido aber ich höre nicht nur Rap...(ansonsten auch Edm zb. Hardwell) Ich feiere ebenfalls Englischen Rap Zb. Tupac, Eminem oder 50 Cent.. Meine Frage: ,,Wann ist es ok , wenn ein Jugendlicher Rap Musik hört ?"(der nichts mit Illegalen Aktivitäten zutun hat und haben will) ,,Und wie verhindere ich das ich einer von diesen möchtegern Gangstern werde , und trotzden Rap Musik hören kann? Danke im vorraus

...zur Frage

MEP machen?

Hallo ^^'

Da ich in YouTube schon öfters auf sogenannte MEP's von Animes gestoßen bin wollte ich mal so fragen wie man das denn selbst machen könnte. Das ist sicher total viel Arbeit und dazu noch sehr schwer. Immerhin sind die ja so cool gemacht das ich glaube so etwas niemals hinzubekommen. Habt ihr Websites oder so wo man vielleicht eine Anleitung oder so findet?

Hier mal ein Link eines MEP's: https://www.youtube.com/watch?v=jY-_TD7E7F8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?