2 Antworten

Ohne Papiere für den Eintrag oder einer ABE für dein Auto sind gebrauchte Felgen von ebay wertlos. Entweder Gutachten oder ABE muss dabei sein.

nein.
alleine der lochkreis der felgen passen nicht.
dein e46 fährt 5x120.

Was für Felgen sollte ich auf mein BMW e46 drauf machen?

Hallo , ich möchte mir diesen jetzt kommenden Monat Felgen für mein BME e46 kaufen . Ich kann mich leider noch nicht zu 100% entscheiden . Habe bis jetzt an die M3 Felgen gedacht . Aber es gibt bestimmt auch bessere , die zum Auto passen . Würde mich freuen , wenn ihr paar gute Felgen sende könntet .

Danke im voraus :) P.S 18 Zoll Felgen:)

...zur Frage

Muss man Originale Felgen eintragen lassen?

Ich will mir für meinen BMW E46 Originale 17 Zoll Felgen kaufen aber im Fahrzeugschein steht nur eine größe und zwar 16 Zoll. Habe auch zusätzlich ein Fahrwerk verbaut.

...zur Frage

Passen Felgen mit 8Jx17 ET35 auf einen BMW E46?

Hi, ich hab einen Satz AEZ Felgen 8Jx17 mit ET 35 und will die auf meinen BMW e46 limo machen. Geht das von der ET eigentlich ? Laut Freigabeliste von BMW habe ich nur was von 8Jx17 mit einer ET 47 gesehen. Hab noch 2 gute 225/45 R17 - von der Breite her passen die doch auf die Felge, aber geht das zusammen mit der ET oder müssen andere Reifen her ?

Komm da echt nicht mehr klar.

...zur Frage

BMW F30 320d Maximale Radbreite?

Hallo ich habe einen BMW f30 320d und spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir größere Felgen zu besorgen (19 oder 20 Zoll).

Ich habe in der Tür die Reifen Dimension gefunden die ich verbauen kann aber ich habe keine Ahnung ob ich hinten wie vorne gleich breite oder nur hinten breite und vorne schmale verbauen kann...

Zur Zeit fahre ich auf 225/50/R17 und diese fahren dich zwar sehr gut aber sind auch sehr schwammig bei aktivem lenkverhalten.

Und 225 sieht sehr schmal aus

...zur Frage

Passen die Reifen auf meine Felgen, 215/45R17?

Ich habe folgende Alu Felgen: 7,5JX17H2 und Sommer Reifen mit der Bezeichnung 215/45 R17. Kann ich die Reifen mit den Felgen benutzen oder muss ich mir neue Reifen besorgen? Wenn sie nicht passen, welche benötige ich dann?

Ich kenne mich leider nicht aus mit Auto Reifen, deren Bezeichnung usw.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?