Passen FlatFace G7.1D Wheels mit Axle auf Blackriver Trucks 2.0?

1 Antwort

jein. Generell passen nur Wheels mit dem Zusatz BRR Edition problemlos. Aber es funktioniert mit etwas Tuning. Dazu musst Du die Mutter evtl. falsch herum draufschrauben, damit sie nicht runter fällt. Oder Du nimmst eine normale Mutter, also keine selbstsichernde und klebst sie vorsichtig fest.

Kann man mit Axle Pins die drauf stecken? THX

0
@1nswer4Y2

was genau meinst Du mit Axle pins, die Steckachsen, die man von jeder Seite in den Hanger steckt?
Blackriver Trucks haben einen durchgehenden Achsstift, das wird also nicht passen.

0
@realxes

Diese Axle Pins ohne Muttern......Sry war zu unkronket

0

Welche M4 Mags passen in die G&G Raider 2.0?

Also Ich hab neulich mal wieder gespielt und mich entschieden M4 Midcaps zu kaufen. Ich habe aber mal gehört dass die magazine von G&G etwas breiter sind als standard magazine also weiß ich jetzt nicht welche da passen. Passen da z.B. die von ASG Armalite oder die von Battleaxe?

Ich fänds echt gut wen ich das aus erster hand höre und nicht nur schätzungen wie "Normal passen m4 magazine in m4 gewehre".

Jetzt schon danke für antworten!

Lg

~C

...zur Frage

Skateboard (Chodeboard) mit Longboard Wheels/Trucks?

Hallo. Ich hab ein Skateboard und würde gerne Longboard Rollen draufschrauben. Die Achsen will ich nicht Wechseln. Kugellager auch nicht. Meine Frage ist also jetzt: Geht das überhaupt? Haben alle Rollen die selbe Größe, also passen sie immer drauf (Universalgröße) oder müsste ich Kugellager und Achsen auch wechseln?

...zur Frage

Dervish Sama Wheels und Trucks zum cruisen

Hey, Ich hab mich jetzt endgültig auf das Dervish Sama als Longboard festgelegt und wollte fragen welche Wheels und Trucks am besten fürs cruisen sind. LG Greamgirl Ps:Bitte kommt jetzt net damit das es auch Longboards die net so teuer sind und besser und blahblahblah ich will das Dervish Sama und kein anderes!

...zur Frage

Grafikkarte zum Mainboard passen?

Hallo ich habe als Mainboard einen Ms-7597 Vers:2.0 Sockel AM3als CPU habe ich einen AMD Phenom ii x6 6×3,3Gh/z und meine Frage wäre ob eine Nvidia GTX 780 passen würde ?

...zur Frage

Zum Maiboard passend?

Hallo Freunde ich habe im Computer einen Ms-7597 Vers:2.0 Mainbaord drin mit Sockel AM3 würde drin eine AMD Phenom ii x6 1100T als Prozessor rein passen ?

...zur Frage

welche achsen für tricks am skateboard?

hallo, ich bin ziemlicher anfänger was das skaten betrifft und möchte mich jetzt an den tricks probieren. Habe schon ein passendes board und wheels. Nun fehlen mir aber noch die passenden trucks fürs brett.

Könnt ihr mir tipps geben was ich für achsne holen sollte oder links schicken?!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?