Passen diesen Felgen gut zu diesem schwarzen Vw?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin jetzt nicht so der Borbet Fan, rot und schwarz sieht an sich recht hübsch aus aber dann müsste man meiner Meinung nach noch mehr rote Akzente setzen. Wie wäre denn BBS oder Enkei? Volk RE30 und  HRE S107 sehen auch gut aus. Bei BBS wären die CH oder CH-R echt n Hingucker, bei Enkei würde ich zu den Izumo oder Wakasa raten^^ aber letztendlich alle eine Frage des Geldes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi53
12.04.2016, 22:27

Ja hast recht aber danke für die Vorschläge der anderen Felgen ich werde mir die ankucken danke :)

0

Ich finde dass passt richtig gut zum auto und von der farbe her auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi53
12.04.2016, 22:23

Danke für deine Meinung :)

1

Ne glaube nicht, dass sie gut ausschauen würden. Die Felgen würden glaube ich zu so einem dunklen grau besser dazupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi53
12.04.2016, 22:18

Ja das passt auch gut danke :)

0

Nicht wirklich aber auch weil ich kein VW Fan bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht bestimmt nice aus rot und schwarz sieht immer gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi53
12.04.2016, 22:18

Ok danke für deine Meinung :)

0
Kommentar von michi53
12.04.2016, 22:24

Ja wo denn 🤔🤔

0
Kommentar von michi53
12.04.2016, 22:24

Wie soll ich dir hier das Bild schicken ☺️☺️

0

Was möchtest Du wissen?