Passen diese Teile in dieses Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt.

Die Grafikkarte ist aber auch nicht mehr so gut, aktuelle Spiele wird man nur auf niedrigen Einstellungen spielen können.

Und warum hast du ein Z97-Board aber keinen K-Prozessor bzw. einen Non-K Prozessor und ein günstigeres H97- oder B85-Board?

ihsanipek 15.08.2015, 21:47

danke das du schon mal geholfen hast :) um ehrlich zu sein kenn ich mich jetzt nicht soo krass mit den sachen aus ich habe im moment ein netzteil mit 230 w eine nvidia geforce gt 610 und ein amd athlon x2 5000+ also sehr schlecht ich würde gern mehr spiele in besseren einstwllungwn zocken können ich weiß aber nich was ich noch besser machen könnte der preis ist meiner meinung naxh auch zu hoch wenn sie mir etwas besseres an den 4 sachen zusammenstwllen könnten wäre ich sehr dankbar Lg Ipek:)

0
ihsanipek 16.08.2015, 19:14
@heilwigkenner

also das ist klar darüber :) auserdem habe ich bereits vieles was nicht erneuert werden müsste ich habe hier noch ein bissch 'gepfeillt': 

2048MB MSI GeForce GTX 750 Ti Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX

430 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze

Gigabyte B85-HD3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

4GB Kingston ValueRAM DDR3-1600 DIMM CL11 Single

wäre das alles besser und würde das auch passen ?:) 

0

Ja das sollte passen.

Was möchtest Du wissen?