Passen diese Teile bzw. was sollte man ändern und welcher Lüfter passt zu diesen Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst CPU Lüfter? Das kommt darauf an wie viel Platz noch im Gehäuse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacomy
28.12.2015, 11:21

Nehmen wir mal an genug..

0
Kommentar von Tacomy
28.12.2015, 11:26

kannst du mir einen empfehlen?

0

Ich benutze den Noctua-Dh-14, obwohl ich sagen muss, dass bei dir auch ein einfacher reichen müsste, hier mal meiner:

http://m.mindfactory.de/product_info.php/Noctua-NH-D14-Tower-Kuehler_632137.html

MFG

*Ich würde aber eine andere Grafikkarte nehmen , die 960 ist nur mittelmäßig, nimm wenigstens die 970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacomy
28.12.2015, 11:33

Wie siehts mit der radeon r9 380 aus?

0
Kommentar von ICloud38
28.12.2015, 11:35

Die ist ungefähr genauso gut, ich tendiere aber eher zu Nvidia, das ist aber Geschmackssache

0

Die Grafikkarte ist noch immer zu teuer und das Netzteil noch immer Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacomy
28.12.2015, 11:21

Welche Grafikkarte und Netzteil als Alternative?

0
Kommentar von Tacomy
28.12.2015, 11:26

wie wäre es mit 530w corsair? :D

0

Was möchtest Du wissen?