Passen diese Teile alles aufeinander? Beim PC?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Hallo KtmFanboi,

ich sehe generell kein Problem bei dem Setup. Würde allerdings zu einem etwas wertigerem Gehäuse raten - ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit "so preiswerten" Gehäusen gemacht.

Gleichzeitig würde ich die 2060S eventuell gegen eine 5700 XT tauschen. Kostet gute 70 € weniger bei ~2% weniger Performance.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

Ich würde aufgrund meiner Erfahrung empfehlen, die gewünschte Konfiguration beim Händler erstellen/Zusammenbauen zu lassen.
Ansonsten gibt es Probleme, wenn später etwas nicht funktioniert und der Nachweis nicht sicher erbracht werden kann, das der Fehler nicht durch unfachgemäßem Zusammenbau entstanden ist und das entsprechende Teil festgestellt werden muß (ist es die CPU, der Speicher etc....) ?

Empfehle dir die RX5700XT statt die 2060 Super.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?