Passen diese Schuhe zu einem Rock?

 - (Mode, Rock, Styling)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tweed- oder Cordrock knielang, dazu Woll-Strumpfhosen und bitte NICHT so x-beinig rumstehen. Danke.

Also zu der Jeans find ich die gar nicht passend, aber zu nem Minirock siehts bestimmt gut aus.

Ich persönlich finde, die gehen mit allen Varianten.

Rock geht, 15cm überm Knie.