Passen diese Reifen auf meinen Skoda Yeti?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche im Jahr 3 Sätze Reifen und habe mich mit Reifen intensiv beschäftigt. 

Ich empfehle dir dringlichst!!! Geh zu deinem Autohaus oder zu einem seriösen Reifenhändler, lass dich dort beraten und kaufe die auch dort.

Das kostet dich evtl. 100 Euro mehr, aber lass Reifenkäufe im Internet sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine zuverlässige, richtige Antwort bekommst du beim Autohersteller. Gehe kein Risiko ein und verlasse dich auf Aussagen im Internet.

Wenn du nämlich die falschen Reifen drauf hast, kannst du im Falle eines Unfalls Probleme mit deiner Versicherung bekommen und das kann richtig teuer für dich werden.

Ein Anruf beim Hersteller kann dich davor bewahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reifen selber dürftest du fahren. Bei den Felgen musst du mal genau im Handbuch z.B. nachlesen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?