3 Antworten

Ja, passt einwandfrei, ist aber viel zu teuer für ein 8GB-Kit.

Theoretisch könntest du auch bis zu nem Takt von 2133MHz einbauen, der hier ist sogar etwas günstiger:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-RipJawsX-DDR3-2133-DIMM-CL9-Dual-Kit_748020.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
27.07.2016, 22:19

ja allerdings dachte ich weil im internet steht das der FX 8120 nur 1866MHz unterstüzt das das nicht funktionieren würde mit 2133 MHz

ausserdem hatt der RAM den ich ausgewählt habe CL8 Was nach meinem wissen besser ist als CL9

0

Der ram sollte den gleichen takt haben wie den du schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo,Kannst Problem los verbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?