Passen diese PCKOMPONENTEN zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passen zwar alles, ist aber ne miese Zusammenstellung.

Wenn du schon ne Heizung im Zimmer hast, musst du dir auch keine veralteten AMD-Prozessoren mehr in den PC packen. Und die Grafikkarte lohnt mittlerweile auch nicht mehr, wo mittlerweile die nächste Generation raus ist.

Das Netzteil ist qualitativ nicht wirklich zu empfehlen, und 700W brauchst du nie im Leben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passen meiner Meinung nach ja, wobei ich jetzt von der Grafikkarte nicht soo überzeugt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon151102
08.08.2016, 20:31

Ich auch nicht. Ich würde eher eine RX 480/470/460 empfehlen, wenn du bei AMD bleiben willst

0

Was möchtest Du wissen?