2 Antworten

also ich würde noch einen cpu kühler dazu nehmen wenn du nicht noch einen hast. der standart boxed kühler ist nicht so der knaller. muss nix teures sein aber so 20€ oder so solltest du schon ausgeben. 

ein gehäuse hast du?

wenn du keine HDD rumliegen hast würde ich auf jeden fall noch eine dazu holen. weil 120gb sind heutzutage ein witz. als system platte gehts noch aber da muss meiner meinung nach noch mehr speicher her.

sonst nix anzumerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nezujo
21.01.2017, 23:18

habe noch einen kühler da und eine hdd auch

0

RAM ist nicht mit dem Mainboard "kompatibel"

hmm würde ne größere SSD nehmen

hol dir eine 500er dann kannst du dir die Festplatte sparen

16GB RAM sollten auch drinnen sein wenn du die neusten titel spielen willst

Sonst passt alles

würde allerdings den i5 7500 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
21.01.2017, 23:18

warum soll der ram nicht passen?

0
Kommentar von nezujo
21.01.2017, 23:19

ne HDD hab ich noch 1 tb da warum sind ram unt mainboard nicht kompatibel

0
Kommentar von nezujo
21.01.2017, 23:27

welchen ram würdest du empfelen der kompatibel ist auch 16 gb ram die auf das mainboard passen

0

Was möchtest Du wissen?