Passen diese PC Komponenten zusammen, ist der PC so kaufbar, stimmt was nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bräuchte es noch ein HDMI Kabel. Abgesehen davon keine schlechte Zusammenstellung. Für den Preis hätte ich für dich auch keine großartigen Verbesserungsvorschläge.

MfG Rombret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rombret 01.11.2016, 18:49

PS: die 450 Watt reichen locker

0
Rombret 01.11.2016, 18:53

für das Display ist es auf jeden Fall das richtige Kabel, bin mir noch nicht sicher ob das Handy Grafikkarte geht, gib mir einige Minuten um das rauszufinden

0
Rombret 01.11.2016, 18:56

habe gerade noch mal nachgeschaut, die Grafikkarte hat den entsprechenden Anschluss.

0
Pcfragen321 01.11.2016, 19:15
@Rombret

Noch eine Frage: Muss ich bei dem Netzteil großartig auf die Anschlüsse achten, außer darauf, dass ich einen 8 Pin (6+2 in dem Fall) Stecker für die Grafikkarte habe?

0
Rombret 01.11.2016, 19:17

Da du dir bereits ein Netzteil der Kategorie 80Plus ausgesucht hast, nein :-)

0
Pcfragen321 02.11.2016, 17:45
@Rombret

Ich hätte nochmal eine Frage zu dem Kabel zum verbinden des Monitors: Ich habe schonmal einen Gaming PC gebaut und bin dann in einen Computer Laden in meiner Nähe gegangen, welcher mir gesagt hat, dass ich ein DVI Kabel bräuchte um den PC mit dem Monitor zu verbinden. Wird das bei dem jetzigen PC auch so sein dass ich so eins brauche oder kann man auch nur ein HDMI Kabel nehmen? Und was genau sind DVI Kabel überhaupt?

0

Hey Pcfragen321,

Super Konfiguration.

Antworten:

  • Nimm lieber 600 Watt
  • Du braucht ein HDMI Kabel
  • Nimm lieber die RX 480

Liebe Grüße,

TECPRO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?