Passen diese PC-Komponenten zu einander?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Mainboard kannst du das ASRock H97 Pro4 nehmen. Ansonsten passt das. Bei der Grafikkarte muss dir klar sein, dass die Gaming-Leistung des PC's sehr überschaubar ausfallen wird, falls Gaming überhaupt ein Thema für dich sein sollte.

Joschy1985 07.02.2015, 11:42

Danke für die schnelle Antwort, Gaming wäre schon ein Thema kannnst du mir vieleicht eine bessere Grafikkarte empfehlen die mit den anderen Komponenten zusammen passt?

0
Marbuel 07.02.2015, 17:24
@Joschy1985

Ich würde ab einer R9 270X aufwärts kaufen, wenn es AMD sein soll und ab einer GTX 960 aufwärts, wenn es Nvidia sein soll. Darunter ist in meinen Augen alles mehr schlecht als recht.

1
Joschy1985 08.02.2015, 10:01
@Marbuel

Danke für die Empfehlungen, da ich von AMD nix halte wird es wohl die GTX 960.

0

Wenn du noch ein paar € sparen möchtest, kannst du auch ein h97 board nehmen

Ein Freund von mir hat fast das gleich nur er hat GTx 750Ti... Ich selbst habe vllt bald Titan Black und 970 :D

Ja, die passen alle zusammen ;)

Was möchtest Du wissen?