5 Antworten

1. Hol dir ein anderes Netzteil. z.B. das Bequite Straigt Power 10
2. Kauf dir einen Windows 7 Key und upgrade dann auf 10.
3. Die m.2 SSD ist unnötig. Nimm eine normal SSD
4. Nimm die WD Black oder Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukig300 26.02.2016, 23:46

ok

0

An sich passt alles zusammen. Nur kauf dir besser Windows 7 64 bit auf Ebay (etwa 23€) und wechsle dann kostenlos zu Win10. Außerdem kannst du auch ne normale SSD nehmen, die ist genauso gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Gehäuse passt Alles. Was aber wahrscheinlich Probleme macht ist die Stromversorgung. Für die Graka wird mindestens 550 Watt Leistung empfohlen. Das Netzteil schafft aber nur 650. Sind zwar 100+ aber da kommen noch Prozessor, Kühler, Laufwerk etc. dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukig300 26.02.2016, 23:57

also die netzteil watt rechner sagen dass es reicht

0
Shalidor 27.02.2016, 00:01

Die empfohlenen 550 Watt sagen aus, dass das Netzteil 550 Watt haben sollte. Du findest nie und nimmer ne Grafikkarte die 550 Watt braucht.

0
Chilliboss 27.02.2016, 00:12
@Shalidor

Freillich net. Bei mir zickt der Rechner aber trotzdem manchmal wenn alles anläuft. Lüfter, Laufwerke, CPU, Speicher etc. und das bei 600Watt.

0

Ja passt soweit alles. Die M.2 ssd lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Da kannst du auch ne normale für nehmen, da die 850 evo ebenfalls nur mit 6gb\\\\s angeschlossen ist. Wurdest hält Geld sparen. Wenn du wirklich den Vorteil der 32gb Schnittstelle haben willst, nimm die Samsung SM951. Ist aber eh raus gewordenes geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukig300 26.02.2016, 23:35

ich überlegs mir danke ;)

0

Pfusch
Kauf dir was normales Mann
(Saturn-mediaNarkt)??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukig300 26.02.2016, 23:34

nop

0
Shalidor 27.02.2016, 00:00

Was ist daran Pfusch?

0

Was möchtest Du wissen?