Passen diese Pc-Komponenten auf einander? Bitte ehrlich Antworten :-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an was du mit dem PC machen willst. Zum Gamen würde der CPU Reichen, zwar bin ich kein AMD Fan, aber wenn man sich grade keine Intel CPU leisten(soll nicht Arrogant Klingen) kann ist AMD eine Gute wahl :) Zur Grafikkarte: Ich würde dir Die HD7870 empfehlen oder die GTX 660.(wobei die HD7870 ein bessere P/L hat) Beim Netzteil würde ich zu einem 400-450 von be queit oder Cougar Greifen, aber nur wenn du die Komponenten von mir verbaust. wenn du deine Komponenten verbaust reichen 350-400W Locker.Das Mainboard passt und der Ram auch. Mit der Festplatte wird es Vielleicht Knapp, weil 500GB Sind nicht viel und der aufpreis zu 1000Gb Ist nicht viel ca. 10-30€ Diese hier wäre Optimal http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p775365/pid/geizhals Sie ist Leise, Schnell und für 10€ Doppelter Speicherplatz . Beim CPU Kühler würde ich zum Arctic Frezzer 13 (ohne Pro) greifen, weil er gut Kühlt und ein Sehr gutes P/L Hat. Lg Chris

ja, aber die grafikkarte ist ziemlich schlecht. also das gerät ist auf keinen fall für die neusten spiele geeignet

Was möchtest Du wissen?