Passen diese Komponente aufeinander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie passt, laut einiger Testseiten kann ein freier PCIe stromstecker am Netzteil nicht schaden, beim Kauf des Modells also an die Stromverbindung denken, (sollte man aber ja immer beim Komponentenkauf)

Die Leistung sollte mit 500 Watt abgedeckt sein, die Karte verbraucht etwas weniger als die Vorgängermodelle

Sie soll in der Regel doppelt so teuer aber auch mehr als doppelt so schnell sein als verhältnismässig ausgestattete 900er, allerdings hat sie GDDR5 Speicherchips, also die ohn e "x"

dennoch, passt, auch so im Ganzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf die Seite vom Motherboard gehen, da steht welche Prozessor-/familien/reihen vom Sockel unterstützt werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTupix
01.06.2016, 17:40

Wonach genau muss ich dann dort schauen?

0

Ich würde dir auf jeden Fall ein neues Netzteil empfehlen. Ich persönlich habe nicht so viel Power in meinem Rechner weil er schon etwas älter ist jedoch habe ich ein 800 Watt Netzteil verbaut.

LG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sntgnaethawnr
01.06.2016, 18:22

I7 systeme mit fortgeschrittener Grafik laufen durchaus mit 450 watt, klar muss man im einzelnen sehen, aber viel hilft viel stimmt nicht.

0
Kommentar von scorpionking95
01.06.2016, 19:09

500 oder maximal 600 Watt reichen völlig.

0

Was möchtest Du wissen?