Passen diese Gaming PC Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CPU passt nicht aufs Mainboard. Für das Mainboard mit dem Chipsatz H110 brauchst du ne CPU der 6. Generation, also für Sockel 1151.

Und der Alpenföhn Matterhorn passt nicht ins Gehäuse. Für eine nicht übertaktbare CPU ist der sowieso unnötig groß, ein EKL Brocken ECO ist mehr als ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem würde ich dir kein 600Watt Netzteil empfehlen xD

500Watt von bequiet coolermaster etc. Reichen locker ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir doch mal dein Budget und deine Anforderungen und ich stell dir einen Pc zusammen (bitte jediglich Budget für Pc selbst)

Mit Anforderungen meine ich:

leiser betrieb

Geringer stromverbrauch

.

.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansmann1
30.04.2016, 19:00

Reines PC Budget ohne Peripherie und Windows so liegt bei 900. Fest drin haben will ich die 970 und DDR 4 RAM. Soll auf jeden Fall ein Setup sein dass ich noch mit der Zeit aufrüsten kann

0
Kommentar von hansmann1
08.05.2016, 22:00

Hab das set bis aufs Netzteil und die fehlende ssd genau so geholt. Läuft auch, nur gibt kein Bild ^^

0

Was möchtest Du wissen?