Passen diese Felgen zu meinem Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Felge die du gerne hättest,hat doch eine ABE?

Wenn dein Auto( genau)mit drinnen steht,dann dürfen diese auch auf dein Auto und passen demzufolge auch.

Gruß

Ich danke dir sehr für den Tipp. Habe jetzt mal in der ABE nachgeschaut, meine Auto steht zwar drin also Typ und die EG-Genehmigungs Nr. ist auch vorhanden, jedoch werden da ja nur aufgelistet welche reifen ich fahren darf. Das sagt ja jetzt direkt noch nichts aus, ob die Felge passt oder?

0
@Marcel666

Wenn dein Auto in der ABE richtig drin steht,dann passen auch die felgen mit den vorgeschriebenen Reifen auf dein Auto.

Diese Reifen in der ABE sind Reifen für die felgen zu dem Fahrzeug

Gruß

0
@Alpino6

Sehr gut freut mich :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

19 Zoll Felgen? Sieht ein wenig prollig aus, findest du nicht?! 😉👍

19 Zoll gehen voll klar, passt zwar nicht ganz zu dem Auto aber sieht trozdem gut aus denke ich :D

0

Schön das du du Frage kompetent beantworten konntest!

Solche Leute werden dringendst gesucht....

0
@Alpino6

Wozu sollte ich ihm nach dir noch sagen das er in der ABE nachschauen soll?! 😉

0
@RefaUlm

Warum gibst dann überhaupt Antwort?

Geschmack ist individuell,muss nicht dir gefallen,ist auch hier nicht relevant zur Frage.

0

Es gibt kein 2010 Facelift;) Facelift war 2008

Welche Felgen bzw Reifen sind für mein Ford Galaxy baujahr 2000 zugelassen?

Hey meine frag währe welchen felgen bzw. Reifen für mein ford galaxy baujahr 2000 zugelassen sind Bin nämlich dabei mir felgen mit folgenden Maße zu kaufen : 215/55r16 5 Loch Würden die passen oder nicht und wie finde ich es raus Bedanke mich im voraus

...zur Frage

Passen die Felgen mit den Maßen Vorne: 8Jx18 Zoll ET 14 Hinten 9Jx18 Zoll ET 18 Auf einen Bmw E90?

Passen die Felgen mit den Maßen Vorne: 8Jx18 Zoll ET 14 Hinten 9Jx18 Zoll ET 18

Auf einen Bmw E90?

...zur Frage

Felgen + Reifen für einen Golf 6?

Hallo, ich habe einen Golf 6 (122PS) und möchte nun Kompletträder kaufen, habe das bisher allerdings noch nie gemacht.

Mir ist wichtig, dass ich keine TÜV Abnahme oder sonstige Zusatzarbeiten am Fahrzeug machen lassen muss, sondern dass die Reifen dann einfach nur noch montiert werden müssen. Die genaue Kombination hänge ich unten als Screenshot an, laut Shop sollte es passen, trotzdem will ich gerne noch mal auf Nummer sicher gehen.

Die Auflagen für die Felge sind hier zu finden, das sollte m.E. alles kein Problem sein: https://felgen.jfnet.de/pdf/00286701/00286701.pdf

Die Reifen dazu hätten die Maße 205/50 R17.

Passt das eurer Meinung nach alles? Also Reifengröße, ET, Auflagen...und 17 Zoll sollten bei 122PS noch in Ordnung sein, oder?

Leider habe ich bisher noch keine Ahnung von dieser Thematik. Schon ein mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

BMW 3er e46 der gleichen Motor wie im E90?

Tach ich möchte gerne wissen ob im BMW 318i e90 vor Facelift der gleiche Motor drin ist wie im 318i e46 nach Facelift?

...zur Frage

Sportliches Auto unter 10.000€?

Hallo Leute,

Ich weiß diese Frage gibt es sehr oft aber ich suche ein sportliches Auto ca 100 ps.. höchstens 85.000 km und mindestens Baujahr 2005
So dass keine Reparaturen anstehen
Dass Auto sollte sportlich aussehen und einfach edle aussehen!

Klar wenn es so ein Auto geben würde würde es jeder fahren aber vielleicht kann mir ja jemand ein spannendes Model verraten

Preis maximal
9000€ bis 10.000€

Erstwagen

...zur Frage

Was muss ich machen wenn ich diese Reifen auf meinem BMW E90 2006 fahren möchte?

225/40 R19 obwohl nur 225/35 R19 als Frad-Reifen Kombination möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?