Passen diese Felgen zu meinem Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Felge die du gerne hättest,hat doch eine ABE?

Wenn dein Auto( genau)mit drinnen steht,dann dürfen diese auch auf dein Auto und passen demzufolge auch.

Gruß

Ich danke dir sehr für den Tipp. Habe jetzt mal in der ABE nachgeschaut, meine Auto steht zwar drin also Typ und die EG-Genehmigungs Nr. ist auch vorhanden, jedoch werden da ja nur aufgelistet welche reifen ich fahren darf. Das sagt ja jetzt direkt noch nichts aus, ob die Felge passt oder?

0
@Marcel666

Wenn dein Auto in der ABE richtig drin steht,dann passen auch die felgen mit den vorgeschriebenen Reifen auf dein Auto.

Diese Reifen in der ABE sind Reifen für die felgen zu dem Fahrzeug

Gruß

0
@Alpino6

Sehr gut freut mich :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

19 Zoll Felgen? Sieht ein wenig prollig aus, findest du nicht?! 😉👍

19 Zoll gehen voll klar, passt zwar nicht ganz zu dem Auto aber sieht trozdem gut aus denke ich :D

0

Schön das du du Frage kompetent beantworten konntest!

Solche Leute werden dringendst gesucht....

0
@Alpino6

Wozu sollte ich ihm nach dir noch sagen das er in der ABE nachschauen soll?! 😉

0
@RefaUlm

Warum gibst dann überhaupt Antwort?

Geschmack ist individuell,muss nicht dir gefallen,ist auch hier nicht relevant zur Frage.

0

Wenn sie nicht im Schein stehen, musst du sie eintragen lassen.

Was möchtest Du wissen?