Passen diese Felgen auf meinen A3 Baujahr 1999?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Grundsätzlich gesehen passen die Felgen, aber unter welchen Bedingungen mit welcher Bereifung? Dies musst du an Hand des Gutachten herausfinden.

Dieses findest du auf der Homepage des Herstellers der Felge.

Ich gehe davon aus das diese Felge Eintragungspflichtig ist und Nacharbeiten an den Kotflügel gemacht werden müssen.

Sollte es eine original Audi-Felge sein musst du bei Audi direkt anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht alles im Fahrzeugschein, oder besser noch du fragst in einer Audi Werkstätte nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
longboard1324 14.07.2016, 10:28

Im Fahrzeugschein steht ja nur 1 Abmessung aber man kann sicher noch andere darauf machen oder ?

Im Schein steht, 7JX16H2, ET36, Typ 1H10071490B

Kann nicht wirklich was damit anfangen.. :/

Danke schonmal für die schnelle Antwort!

0
wiki01 14.07.2016, 10:28

Das steht alles im Fahrzeugschein

Wenn er für das Fahrzeug moderne Fahrzeugpapiere hat, steht nur noch die Grundbereifung in den Papieren.

1

Das musst du ausprobieren und zwar mit der Bereifung.. Ich befürchte da sind einige Änderungen nötig ... allem voran eine Spurverbreiterung  , anschließend Radkästen erweitern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass 8 Zoll breite Felgen auf diesen Kleinwagen nicht ohne Veränderungen an den Radhäusern passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yamadt 15.07.2016, 07:03

Ich habe 7,5 Zoll breite Felgen auf meinem Astra F. Warum sollte das nicht passen?

0
Paul42 15.07.2016, 07:32
@yamadt

Was ist denn das für ne Antwort, ist doch ein ganz anderes Auto andere Karossrie usw, ihr seid scho Spezialisten

0

Was möchtest Du wissen?