Passen diese achsen zum deck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja die achsen passen zu dem deck!!! die 7,75 die da stehen bedeuten nicht für welches deck sie sind sondern beschreiben den abstand von der einen mutter bis zur anderen!!! die "hängerbreite" 5,0 ist für decks von 7,375 bis 7,75 und die achsen mit der hängerbreite 5,3 sind für decks von 7,875 bis 8,25 geeignet!! also für dein deck passen die achsen super!!! viel spaß beim skaten :) http://news.titus.de/de_DE/lites?utm_source=skate&utm_medium=skate_achsen&utm_campaign=skate_achsen_titus-lites diese achsen kann ich dir auch nochmal empfehlen!!! sind sehr gut und weiter unten auf der seite steht auch nochmal das mit der hängerbreite außerdem sind diese achsen auch noch etwas billiger ;)

der link der achsen wurde leider nicht klickbar gemacht.. es sind INDEPENDENT 129Stage 10 oder so :D link kann man ja trotzdem noch kopieren..

Was möchtest Du wissen?