Passen die zwei Möbel Stücke zusammen?

Ikea Bett - (Möbel, IKEA) Ikea Schrank - (Möbel, IKEA)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde auch, dass die Farben gut zusammen passen:

- beides in leicht gräulich: hellgrau und graubraun
aber nicht zu ähnlich zum Bsp: zwei Brauntöne.
- beides matt: nicht glänzend, das gibt dem ganzen Wärme!
- keine Komplementärfarben.

...aber verdammt du bist 17!! Da kann die Wand noch rosa und das Bett neongrün leuchten! Mach dir also keinen Kopf! Es ist später noch genug Zeit biedere Farben zu kombinieren ;)



sieht sehr gut aus, weitere decko stücke würde ich in einer anderen farbe nehmen, zu weiß passt alles

Sand-Töne und gedeckte Töne sind immer simple und gut mit weiß zu kombinieren!

Vor allem kannst du das dann noch mit weiteren Nude- oder Pastelltönen erweitern.

 - (Möbel, IKEA)  - (Möbel, IKEA)

Zimmer?...Wand?...Farbe?.......Passt das?

Also ich wollte mein Zimmer in Apricot streichen außer einer kleinen Wand,die soll beerenfarben sein.Dann sollen noch beerenfarbene Akzente wie z.B. Vorhänge,Teppich,Bettdecke als Deko eingebaut werden.Findet ihr die Farben passen zusammen.Bei dem ersten Bild seht ihr die apricotfarbe und bei dem zweiten Bild die beerenfarbe.....Die Möbel sollen weiß sein.Bei Toom Baumarkt heißt die Apricot Farbe die ich nehmen wollte "Ravenna 1C" und die Beeren Farbe "English Rose 1F".Passt das allesden zusammen ?

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

heyy,

ich hab mal ne Frage: Meine Möbel in meinem Zimmer sind aus hellem Holz und haben auch so graue Streifen. In den nächsten Tagen wird bei uns die ganze Wohnung neu gestrichen und ich weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, welche Farben zu meinen Möbeln passen.

lg Fuuuuuck

...zur Frage

Welche Farbe passt besser ... :)?

Hallo !
Könnt ihr mir bitte sagen welche Wandfarbe auf den Fotos besser zu einem Zimmer passen wo der Boden Parkett (hell) ist und sonst überwiegend Schwarze und weiße Möbel sind.

Welche lässt das Zimmer größer , ordentlicher erscheinen und passt besser dazu?
Danke.  

...zur Frage

Müssen bei euch Möbel zusammen passen?

Wenn ihr ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch kauft für ein Zimmer, dann alle aus der selben Serie oder zumindest selbe Farbe/Material oder um mehr Abwechslung zu haben unterschiedliche?

...zur Frage

Welche Wandfarbe bei Dachschräge?

Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage. Ich will mein Jugendzimmer neu streichen, aber bin total unschlüssig mit der Farbe... ich dachte daran, das ich zwei Wände in grau und zwei Wände in Bordeaux streiche, aber sieht das gut aus? also bordeaux aus dem Grund, da in meinen Möbeln jeweils ein Streifen bordeaux ist und die Farbe würde ich gerne auch an der Wand nochmals aufgreifen, aber das komplette Zimmer in bordeaux ist viel zu dunkel, denn mein Zimmer ist nicht das Größte und hat außerdem noch eine Dachschräge.. würde grau dazu passen oder doch eher weiß, etc? Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Würde mich sehr freuen.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?