Passen die zwei Möbel Stücke zusammen?

Ikea Bett - (Möbel, IKEA) Ikea Schrank - (Möbel, IKEA)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde auch, dass die Farben gut zusammen passen:

- beides in leicht gräulich: hellgrau und graubraun
aber nicht zu ähnlich zum Bsp: zwei Brauntöne.
- beides matt: nicht glänzend, das gibt dem ganzen Wärme!
- keine Komplementärfarben.

...aber verdammt du bist 17!! Da kann die Wand noch rosa und das Bett neongrün leuchten! Mach dir also keinen Kopf! Es ist später noch genug Zeit biedere Farben zu kombinieren ;)

sieht sehr gut aus, weitere decko stücke würde ich in einer anderen farbe nehmen, zu weiß passt alles

Sand-Töne und gedeckte Töne sind immer simple und gut mit weiß zu kombinieren!

Vor allem kannst du das dann noch mit weiteren Nude- oder Pastelltönen erweitern.

- (Möbel, IKEA)  - (Möbel, IKEA)

Welche Wand- und Teppichfarbe passen gut zu meinen braunen Möbeln? (siehe Bilder) ?

Hallo zusammen, ein Zimmer von unserem Haus soll einen neuen Teppichboden und einen neuen Anstrich an der Wand bekommen. Natürlich soll die Teppich- und Wandfarbe natürlich primär zu den Möbeln wie Bett, Wohnwand, und Schreibtisch passen da diese schon da sind (siehe Bilder).

Nun welche Farben passen denn am besten zusammen zu den Möbeln? Welche Farbe würde sich gut machen für die Kontrastwand? (welche jetzt aktuell gelb ist)

Würde mich über eine paar gute Anregungen und Vorschläge freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Zimmer Welche Farbe Teppich?

Hei Leute ich will mein Zimmer neu einrichten.

Ich habe ein Schwarzes Holzbett und zwei Schwarze Nachttische (links und rechts)

Nun möchte ich ein grossen Kuschel Teppich. Ich weis nur nicht was Farblich passen würde.

Ich brauche unbedingt hilfe xD

...zur Frage

Passen diese Möbel von IKEA zusammen?

Hey Leute ich möchte demnächst mein Zimmer neu einrichten mit Möbeln von Ikea. Meine Frage ist nun ob das Bett ASKVOLL mit den Bücherregalen BILLY und einer Komode von MALM zusammenpasst.

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

heyy,

ich hab mal ne Frage: Meine Möbel in meinem Zimmer sind aus hellem Holz und haben auch so graue Streifen. In den nächsten Tagen wird bei uns die ganze Wohnung neu gestrichen und ich weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, welche Farben zu meinen Möbeln passen.

lg Fuuuuuck

...zur Frage

Welche Farbe passt besser ... :)?

Hallo !
Könnt ihr mir bitte sagen welche Wandfarbe auf den Fotos besser zu einem Zimmer passen wo der Boden Parkett (hell) ist und sonst überwiegend Schwarze und weiße Möbel sind.

Welche lässt das Zimmer größer , ordentlicher erscheinen und passt besser dazu?
Danke.  

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?