Passen die zwei Möbel Stücke zusammen?

Ikea Bett - (Möbel, IKEA) Ikea Schrank - (Möbel, IKEA)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde auch, dass die Farben gut zusammen passen:

- beides in leicht gräulich: hellgrau und graubraun
aber nicht zu ähnlich zum Bsp: zwei Brauntöne.
- beides matt: nicht glänzend, das gibt dem ganzen Wärme!
- keine Komplementärfarben.

...aber verdammt du bist 17!! Da kann die Wand noch rosa und das Bett neongrün leuchten! Mach dir also keinen Kopf! Es ist später noch genug Zeit biedere Farben zu kombinieren ;)



sieht sehr gut aus, weitere decko stücke würde ich in einer anderen farbe nehmen, zu weiß passt alles

Sand-Töne und gedeckte Töne sind immer simple und gut mit weiß zu kombinieren!

Vor allem kannst du das dann noch mit weiteren Nude- oder Pastelltönen erweitern.

 - (Möbel, IKEA)  - (Möbel, IKEA)

Welche Wand- und Teppichfarbe passen gut zu meinen braunen Möbeln? (siehe Bilder) ?