Passen die Stoßstangen vom Volvo S60 auch auf den S80 (beide 2003) oder gibt es Komplikationen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lt. Wikipedia sind die Modelle schon mal unterschiedlich breit - zwar nur 2 cm, aber kannst Du Dir vorstellen, dass da ein gewaltfreier Teiletransfer funktionieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie beide unterschiedlichen Modellpaletten angehören passt es NICHT. Ich glaube S80 und V70 passen , verständlicher Weise nur innerhalb der Frontpartie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt nicht, Modelle sind unterschiedlich. Es ist schon schwer, nach einem Unfall eine neue Stoßstange anzupassen wenn der Querträger leicht verzogen ist also wird die Stoßstange auf keinen Fal passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?