4 Antworten

Moin Commander,

die Teile würden zusammen passen/funzen.

Diese hier wären etwas besser :

[url=https://geizhals.de/1039307]Super Flower Golden Green HX 450W[/url]

[url=https://geizhals.de/547646]TP-Link TL-WN822N, USB 2.0[/url]

[url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]

[url=https://geizhals.de/1161388]ASRock H97 Anniversary[/url]

Ich würde auch ein anderes Gehäuse nehmen, aber wenn dir das gefällt, und Du etwas sparen willst/musst, geht das in Ordnung.

[url=https://geizhals.de/1336825]BitFenix Nova schwarz mit Sichtfenster[/url]
[url=https://geizhals.de/1303656]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster[/url]

Wenn es etwas leuchten soll, guggel mal nach Nanoxia Rigid, Bitfenix Alchemy, Lamptron...

http://geizhals.de/?fs=nanoxia+rigid&in=

http://geizhals.de/?fs=bitfenix%20alchemy&cat=cmlight

http://geizhals.de/?fs=lamptron+flexlight+&in=

http://geizhals.de/?cat=cmlight

Wenn möglich, solltest Du dir noch eine SSD gönnen. Ist keine Pflicht, aber wenn Du einmal eine gehabt hast, willst Du nie wieder ohne :

[url=https://geizhals.de/1315024]Zotac SSD 120GB[/url]
[url=https://geizhals.de/946725]SanDisk X110 128GB[/url]
[url=https://geizhals.de/1336905]SK Hynix Canvas SL301 250GB[/url]
[url=https://geizhals.de/1348109]Crucial BX200 240GB[/url]
[url=https://geizhals.de/1215088]Crucial MX200 250GB[/url]

Jetzt muss ich erstmal gucken, was Kumpel DeKley dir zusammengestellt hat.

Mit dem i5-4460 und der R9 380 wirst Du auf jeden Fall richtig Spass haben.

Der neuere i5 wäre zwar der Skylake i5-6500, aber der ist kaum stärker, muss also nicht unbedingt sein ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus für den Preis. Stimmige Komponenten.

Grafikarten haben in der Regel einen DVI-D (nur Digital) und einen DVI-I (Digital und analog; mit DVI-Adapter zu benutzen, wenn dein Monitor nur einen VGA-Anschluß hat) Anschluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cacommander
23.04.2016, 15:01

Und welchen Anschluss haben die Monitore wenn da  dvi steht? Auch dvi d?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
23.04.2016, 14:48

Moin DeKley,

der 6600K auf nem H110 Board ist absolut sinnfrei, ebenso der 2133er RAM.

Die Corsair CX Baureihe taugt auch nix ;-)

Nicht böse sein, aber deine Konfig ist nicht wirklich pralle.

Wenn 6600K, dann auch ein gutes Z170 Board (140,- €), wenigstens 3000er RAM, ein fetter Kühler ist dann auch Pflicht, BeQuiet Straight Power 10 CM 500 Watt Netzteil.

Und die BeQuiet Silent Base Gehäuse taugen leider nix, ist Plastik ohne Ende verbaut, selbst die Abstandhalter vom Mainboard sind aus sehr zerbrechlichem Plastik.

In dieser Preisklasse nimmt man besser ein Fractal Define R5, oder ein Phanteks Enthoo Pro ;-)

1

das passt meiner meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?