Passen die PC Komponenten in meinen pc rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Netzteil passt 100%, und die Grafikkarte theoretisch auch. Aber: die Grafikkarte könnte zu lang oder zu breit für das Gehäuse sein, das würde ich vorher mal mit einem Maßband ausmessen. Die Maße stehen bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiFireball
06.03.2016, 19:22

Danke,dadurch sind meine zweifel weg ^^

0

die handelsüblichen ATX netzteile sind seit mehr als 15 jahren genormt und passen in jedes standard-gehäuse.

ebenso passen kleine mikro atx boards in normale atx gehäuse, da sie nur kürzer oder schmaler sind. die verschraubungen sind genauso genormt. aber  anders herum passen logischerweise keine großen atx-boards in kleine mikro atx gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?