Passen Die Noten um an einem wirtschaftsgymnasium in Stuttgart angenommen zu werden den Schnitt 3,0 in den Hauptfächern haben , ich habe 2 , 2 , 4(Mathe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wg west ist anscheinend sehr schwer aber louis leitz und cotta ist wesentlich einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an welche schule hast du dich angemeldet? Denn es ist schule zu schule anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eb8899
21.03.2016, 13:58

An die üblichen Schulen wie zB wg West , Cotta , BK Süd usw und Louis Leitz , mir wäre es aber lieber auf das Gymnasium zu kommen 

0

welche Schule hast du dich angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Mathe solltest du dich umbedingt noch steigern, dann stehen deine Chancen gut.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eb8899
21.02.2016, 16:31

Vielen Dank !

0

Was möchtest Du wissen?