Passen die Maße so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Meinung: Du gehörst in Therapie. Weder deine Maße noch dein Gewicht sollten dich beschäftigen, sondern deine gestörte Selbstwahrnehmung. Nimm es von jemandem, der das alles zu gut kennt und sein halbes Leben mit unter andrem Selbsthass und Essstörungen zu kämpfen hat. Es macht keinen Spaß, es wird ohne Arbeit nicht besser und nein, keine Zahl auf der Waage ist es wert. Kümmere dich um professionelle Hilfe.

Kommentar von cupcake04
02.02.2016, 18:27

Ich bin in Therapie, deswegen und auch weil ich mich ritze. Das ist immer besonders schlimm, wenn ich mich im Spiegel seh. Aber danke für deine Antwort 

0

Hey:) Du bist 13 Jahre alt, du wächst wahrscheinlich noch und da kann sich noch total viel verändern. Und deine Maße sind doch gar nicht schlecht! Wie du vielleicht durch mehrere Diäten schon gemerkt hast, haben diese nicht immer eine positive Wirkung, sondern verursachen oft einen Jojo-Effekt. Wenn du wirklich ein wenig abnehmen willst, versuche es mal mit einer Ernährungsumstellung und mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung, Sport sowie genug Schlaf. Und viel Trinken ist das Aller wichtigste! Aber mach dich nicht verrückt, du bist schön so wie du bist❤

Kommentar von cupcake04
02.02.2016, 18:28

Danke für deine Antwort❤

0

Was möchtest Du wissen?