Passen die Komponenten zusammen? :) Dazu kommt noch ein i5 2500 und das EVGA 80+ Bronze 500B PC-Netzteil. ?

...komplette Frage anzeigen Komponenten - (Computer, PC, Komponenten)

4 Antworten

Hi,

hast du den i5 schon oder wieso kaufst du ein neues Mainboard?

Und das Netzteil auch schon?

Insgesamt würde das noch gehen, also wenn du kein Geld für die CPU übrig hast - dürfte schon noch gut gehen.

Hast du sonst noch Geld über?


ich bin gerade erst beim zusammenstellen

0

Erstens kenne ich keinen i3 2500 und die, die ich kenne sind nur 2 Kerner. Da macht deine Graka keinen Sinn, da sie zu schwach ist. Du solltest zumindest einen 4 Kerner haben.

ich meine den i5 2500k :'D

0

Ein i3 ist dafür zu schwach.

ich habe mich verschrieben, eigentlich meinte ich den i5 2500k

0

nö. der i3 wird die 970 schön limitieren.
btw: 2x4b oder 1x8gb?

oh ich meinte den i5 2500k :'D

0

i5 2500k hab ich zurzeit zwar auch noch verbaut, läuft auch seit gut 4 jahren runstable @ 4,5ghz, würde ich inzwischen aber nicht mehr kaufen wenn ich nicht gerade an einen super taktbaren mit wenig laufzeit billig rankomme. dafür ist er einfach zu alt...
limitieren wird er natürlich deutlich später. ;-)
mach, gib bescheid wie's läuft. liebäugel auch schon meine 570@580 zu tauschen.

0

Welcher Prozessor + mb ist denn gut? Kenne mich nicht so mit der Zusammenstellung aus :D

0
@pandadzn

hm... wenn's ein i5 sein soll halt was aktuelleres. 'n 4690k zum beispiel und zb ein GA-Z97P-D3.

0

Was möchtest Du wissen?