Passen die Komponenten alle gut zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber das straight Power 10. Außerdem würde ich dir zusätzlich zur hdd noch ne Samsung 850 evo 120 (oder 250)gb ssd vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Netzteil reicht Graka ist auch gut vielleicht nimmste nen i7 wenn du später noch nachrüsten möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJigsawxX
12.12.2015, 03:53

ich habe es mir so überlegt höchstens den Prozessor später noch einmal nachzurüsten, aber laut gaming benchmarks ist der 6600k ja kaum langsamer als ein i7 4790k. Ich bin mit dem PC auch echt am limit von dem, was ich ausgeben möchte :D

0
Kommentar von LuxorHD
12.12.2015, 08:31

*hust* Graka ist auch *gut* *hust* , wieso steckt er so viel geld in ne' graka aber hat das schlechteste Netzteil , von dem ich nich mal weiß ob's überhaupt dazupasst , weils scho bisschen alt ist

0

Nimm ein anderes Netzteil, das Netzteil ist zu alt für die Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJigsawxX
12.12.2015, 05:10

kannst du das weiter ausführen?

0
Kommentar von Marbuel
12.12.2015, 08:23

Da gibt es nichts zum ausführen. Er redet kompletten Unsinn. So einfach ist das. Das Netzteil bietet sämtliche aktuelle Schnittstellen und hat genug Saft. Somit reicht es auch.

0

Was möchtest Du wissen?