Passen die Komponenten? fehlt noch ein Kabel? kommt der PC zusammengebaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AsRock H87M Pro4

Mit Pech ist ein altes UEFI drauf welches den Haswell Refresh Xeon nicht unterstützt... Du brauchst mind. die neueste Version 2.20 damit der Xeon erkannt wird...

Corsair V650

Bei Corsair lieber zu einer besseren Netzteil Serie greifen ^^ CS, HX und AX sind die, die man kaufen sollte... Alternative wäre ein BeQuiet SP7 500W (59,99€ bei HWV) welches deutlich besser & effizienter ist oder ein neueres und noch besseres E10 Netzteil von BeQuiet...

TT Contact 21

für 4€ mehr gibt es einen Brocken Eco^^

Der Rest passt...

Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HengKovEr
08.02.2015, 16:07

Und kommt der zusammengebaut? :) danke

0

Der PC wird nicht zusammengebaut kommen. Das wirst du aber schon hinkriegen ! Zu den Komponenten kann ich leider nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HengKovEr
07.02.2015, 18:08

ABER DA STEHT DocH RECHNER ZUSAMMENbau

0

Was möchtest Du wissen?