Passen die Kleidungsstücke zusammen? :-) (cardigan, hotpan, strümpfe, top und weiße chucks)

...komplette Frage anzeigen Top.... - (Mädchen, Mode, Kleidung) Cardigan - (Mädchen, Mode, Kleidung) Strümpfe - (Mädchen, Mode, Kleidung) Hotpans - (Mädchen, Mode, Kleidung) Chucks - (Mädchen, Mode, Kleidung)

7 Antworten

Dir muss es gefallen. Ich würde das nicht anziehen - Hotpans und Strümpfe sieht irgendwie - hmh - dämlich aus.

Finde die Kombi ein wenig langweilig, da ist nichts spannendes in dem Outfit. Natürlich passt alles zusammen, aber kein Wunder.

Bei dem Wetter würden Das Top , Die Hose und die Schuhe reichen.. Ich finde das Cardigan udn die Strumpfhose passen alg. nicht dazu :)

Ich würde auf eine Pfanne (PAN) verzichten und lieber kurze Hosen (PANTS) anziehen^^

MfG

Kannst du mir auch empfehlen, was ich morgen anziehen soll? Ich kann mich immer so schwer entscheiden und muss deswegen auch fremde Menschen im Internet fragen.... :)

2
@ceevee

Natürlich, verstehe ich total.

Also da der Wetterbericht zwischen 37 Grad im Schatten und Unwetterwarnungen mit sintflutartigen Regenfällen schwankt:

• geh einfach nackt, aber nimm einen Schirm mit ;-)
2
@WhoreOfTime

Wow, danke für den Tipp, der Regenschirm war zwar nicht nötig, aber der kühle Wind auf der Haut ist wirklich total angenehm bei dem Wetter. :)

1
@ceevee

Gern geschehen......jetzt muss ich nur die Assoziationen "Fähnchen im Wind" und "Sonnenuhr" wieder aus meinem Köpfchen löschen.....ich weiß auch gar nicht, wie die da reingekommen sind XDD

1
@WhoreOfTime
ich weiß auch gar nicht, wie die da reingekommen sind XDD

Oh nein, das ist aber wirklich schade. Das hätte mich jetzt interessiert. Ich kann mir unter den Assoziationen rein gar nichts vorstellen. ;D

1
@ceevee
Ich kann mir unter den Assoziationen rein gar nichts vorstellen. ;D

Ich auch nicht.....aber ich weiß ja öfter nicht, wovon ich eigentlich rede XD

0

also ich finde das hesslich :/

Nein. Schrecklich. SRy aber bei dem Wetter kann der Cardigan weg und die Strümpfe auch. Kurze Hosen mit was drunter finde ich geht gar nicht.

Ja das würde schon zusammen passen :D

Was möchtest Du wissen?