Passen die Kleiderungsstücke zusammen?

...komplette Frage anzeigen Kleid  - (Kleid, zusammenpassend) Strumpfhose  - (Kleid, zusammenpassend) Schuhe - (Kleid, zusammenpassend) Schuhe - (Kleid, zusammenpassend)

6 Antworten

Das Kleid und die Strümpfe würden zusammen bestimmt richtig gut aussehen.
Mit den Schuhen vielleicht auch, aber ich bin eben kein Absatz-Fan. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JewelryBonney
05.02.2016, 21:45

Ansich bin ich au kein Fan von Absätzen und trage eigentlich immer "normale" schuhe xD

Aber ich möchte mit ner freundin auf ne party :) und naja zu dem kleid finde ich absatz-schuhe voll schön :)

0

Ja aufjedenfall :) sieht super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wir funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht toll aus👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten die nicht passen ^^ Sind doch nur 2 Farben und zwar Schwarz und Rot.

Hab jetzt irgendwie was richtig unpassenden erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JewelryBonney
05.02.2016, 21:43

Ja kp wollte noch n paar ausenstehende Meinungen wissen ^^

0

Sieht gut aus finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?