Passen die Felgen mit den Maßen Vorne: 8Jx18 Zoll ET 14 Hinten 9Jx18 Zoll ET 18 Auf einen Bmw E90?

2 Antworten

Wenn die Felgen für den Golf frei gegeben sind, würde ich Sie drauf machen hat was, schöner als silberne, kommt auffälliger

Reifen- und Räderfreigabe googlen. Da Gibt's eine tolle Pdf-Übersicht, was du ohne zusätzliche Eintragung fahren darfst.

Welche Einpresstiefen passen für 19 Zoll Felgen auf einen BMW 1er?

Hallo,

ich bin am überlegen 19 Zoll Felgen für meinen 1er E87 Bj. 2005 zu kaufen.

Jedoch blick ich bei der Einpresstiefe nicht durch.

Mit welchen ET's kann ich 19 Zöller aufziehen OHNE jegliche Karosseriearbeiten zu machen?

Eine "von bis" angabe wäre cool (also bspw. ET 35-42 sind ok)

Danke

...zur Frage

Lohnt es sich (BMW 318i E90 gegen CL600 aus 2001)?

Hey, bin 19 Jahre alt und besitze momentan einen BMW 318i E90 Baujahr 2008 als Limousine, tolles Erstauto, nie Probleme gehabt, schön Optik, allerdings stört mich auf Dauer die geringe Leistung von 143 PS. Ich schaue im Moment nach einem Mercedes CL600 Baujahr 2001-2003. Da sind schöne Modelle dabei mit unter 100.000km, der Wagen würde ein paar Tausend mehr kosten als mein BMW. Würdet ihr diesen "Tausch" eingehen? Also den BMW verkaufen und dafür nach einem CL600 oder CL500 schauen. Die hohe Leistung des Autos reizt mich schon sehr.

...zur Frage

Leichtmetallfelgen mit Schöagschrauber anbringen?

Hallo zusammen ich habe gehört, dass man bei Felgen (besonders Leichtmetallfelgen) unbedingt ein Drehmomentschlüssel zur Montage benutzen soll. Ich wollte meine mit einem 12V Schlagschrauber von Mannesman anbringen. Was würde denn passieren? Würde die Felge dadurch kapput gehen oder erhebliche Schäden bekommen?

...zur Frage

Muss man Originale Felgen eintragen lassen?

Ich will mir für meinen BMW E46 Originale 17 Zoll Felgen kaufen aber im Fahrzeugschein steht nur eine größe und zwar 16 Zoll. Habe auch zusätzlich ein Fahrwerk verbaut.

...zur Frage

Passen Felgen mit 8Jx17 ET35 auf einen BMW E46?

Hi, ich hab einen Satz AEZ Felgen 8Jx17 mit ET 35 und will die auf meinen BMW e46 limo machen. Geht das von der ET eigentlich ? Laut Freigabeliste von BMW habe ich nur was von 8Jx17 mit einer ET 47 gesehen. Hab noch 2 gute 225/45 R17 - von der Breite her passen die doch auf die Felge, aber geht das zusammen mit der ET oder müssen andere Reifen her ?

Komm da echt nicht mehr klar.

...zur Frage

Felgen eintragen - Kosten?

Hallo,

ich habe mir vor neue Felgen für mein BMW 1er F20 zu kaufen. Es sind die MAM B2 in 19 Zoll.

Meine Frage lautet nun, muss ich die Felgen trotz ABE und Gutachten eintragen lassen?

Mein Fahrzeug ist natürlich im Gutachten aufgelistet, die Reifenkombination ebenso.

Heisst der Vermerk A01, dass die überprüft werden müssen?

Mit was für Kosten muss ich rechnen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?