Passen die Felgen? BMW F30?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Henry, so wie es aussieht passen die Felgen nicht. Es scheinen ja original BMW-Felgen zu sein, das kann Dir dann der BMW-Händler sagen ob diese Felgen auch für den F30 geprüft worden sind. Es scheinen aber Felgen für die alte 5er Reihe zu sein. Fahrzeugschein mit nehmen Teilenr der Felgen dem BMW Händler mitteilen der sucht es Dir raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kann der BMW Händler oder der Reifenhändler vor Ort eigentlich sofort beantworten....

Der F30 darf eigentlich eine Größe Bandbreite an Felgen fahren. Manche müssen eben nur eingetragen werden oder es Bedarf des mitführens einer Betriebserlaubnis. Das kann dir wie gesagt alles der Fachhändler sofort beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein passen nicht. Vorne geht max eine et35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henryy96
17.05.2017, 07:53

Aber mit einer ET 29 steht das Rad doch mehr aus der Spur raus als mit 35 oder nicht? Ist also gemeint das 35 oder größere​ ET passen nur ?

0
Kommentar von Fragenking
17.05.2017, 09:35

genau das ist mit et29 gemeint. die Felge bzw Reifen wird an der Kotflügelkannte schleifen

0
Kommentar von Fragenking
17.05.2017, 09:37

wird sogar mit et35 sehr eng. würde eher auf et40 gehen. Hinten kannst du mit 10J Breite max eine et 44 fahren

0

Was möchtest Du wissen?