Passen die farben schwarz und grau bei einem outfit zusammen?

So ein muster hat das shirt - (Outfit, passend)

6 Antworten

Schwarz und grau passt so gut zusammen wie die Straße und das Auto. :)

Passen schwarz und grau zusammen?! Ernsthaft?! Wenn du jetzt gesagt hast orange und grün okay aber schwarz und grau? Klar passt das

Auf jeden Fall.

Passen mehr Farben zu schwarz oder zu weiß?

Welche Farben zu schwarz oder weiß mehr passen. Bezieht sich auf Kleidungsstücke ob ich mir eine Schwarze oder weiße Hose kaufe :)

...zur Frage

passen die schuhe zum konfirmationskleid?

Kann ich diese Schuhe zu meinem Konfirmationskleid anziehen? oder habt ihr für mich andere schöne schuhe die ich dazu anziehen könnte? Lg Nicole♥

...zur Frage

Welche Farben passen zu Königsblau ?

Hey:) Ich habe mal eine Frage , undzwar möchte ich mir die Huaraches in Königsblau zulegen (auf dem Bild), meine Frage ist welche Farben zu Königsblau passen.

Meine ''Hauptfarben'' die ich jeden Tag so anziehe sind eher so grau und schwarz Töne, passen den z.b. eine schwarze Hose mit einem schwarzen T-Shirt und einem grauen Cadigan gut zu den Königsblauen Schuhen??

Passen auch Hellblaue Hosen zu den Schuhen oder eher nicht..?

Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Farben passen zu der von der Hose?

...zur Frage

Passen schwarz,weiß und grau zusammen?Also kann ich alle 3 Farben als 1 Outfit kombinieren?

hallo Leute . ich weiß die Frage ist ein bisschen doof aber ich wollte gerne mal wissen ob das passt:Ich hab ein schwarzes Kleid,graue Leggins und ein schwarz/weiß karrierter Schal.Passt das zusammen oder sollte ich mich lieber nicht so auf die Straße trauen? xD Und noch eine Frage:Passen braun und schwarz jetzt eigentlich zsm. oder nicht?

...zur Frage

Welches Outfit eignet sich als Begleitung für den Abiball / Womit kann ich ein schwarzes bzw. graues Sakko kombinieren?

Hallo ihr lieben,

bin nächste Woche als Begleitung auf dem Abiball und bräuchte mal einen Tipp zur Outfit-Wahl. Ich habe ein schwarzes und ein graues Sakko, keine Anzughose und Hemden in vielen Farben :) .... jetzt wollte ich erstmal fragen, ob es grundsätzlich klargeht Sakko zu Jeans zu tragen? Und dann hatte ich gehofft, dass ihr mir sagen könntet, welches Sakko ich farblich mit welchem Hemd und welcher Hose kombinieren kann.

Und wenn ihr Bock habt, könntet ihr mir auch noch sagen, ob ihr dazu noch eine Krawatte tragen würdet.

Bin gespannt auf eure Meinung und dankbar für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?