Passen die farben rosa und mint zusammen als Wandfarben oder beißt das sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Pastellfarbe schon, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beißt sich womöglich ein bißchen, Probier s lieber mit Rosa und gelb und wenn dir das zu mädchenhaft ist, dann würde ich ein Zimmer nur in diesem Mint mit ein bißchen dunkelblau versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe in meinem Zimmer meine zwei Wände in Mintgrün und meinen Teppich und Sitzsack in einem Lila-rot. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und ich konnte helfen☺️ 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Wand in Mont oder rosa machen und die Möbel dann eher in der anderen farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiBoy155
28.07.2016, 16:47

haha sehr witzig

0

Das wäre absolut nicht meins..es paßt einfach nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?