Passen die Farben lila und braun zusammen?

9 Antworten

Für mich grenzt das an Geschmacksverirrung..würde ich nicht tun!

Nein. Probiere lieber Lila und Schwarz.

ich find nicht.. ist kein so schöner kontrast

Von grünen haaren zu lilanen, wird das klappen?

Habe momentan hell grüne Haare, würde jetzt gerne lila drüber klatschen.. wird das eine komische farbe ergeben oder denkt ihr dass das lila alles gut überdeckt? Nebenfrage: Habe meine haare, vor dem grün farben mit semipermanenter farbe, blond färben lassen. Nach gut 3 Monaten sind die haare immernoch offenbar grün aber von sehr intensiv zu sehr hell, wie lange würde es wohl ungefähr dauern bis meine haare wieder blond werden würden? Bzw wird das überhaupt passieren?

...zur Frage

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

lila und türkis?Passt das zusammen?

Passen lila und türkis zusammen????

...zur Frage

Haare lila färben - vorher blondieren?

Hallo Leute :)

Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, dass ich meine Haare dunkellila färben könnte. Mir gefällt die Idee sehr gut, zumal ich mit meiner jetzigen Farbe doch recht unzufrieden bin. Meine Haare sind derzeit braun getönt (siehe Bilder). Ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach mit einem dunkeln Lila drüberfärben kann, oder ob ich vorher blondieren soll. Ich hab gelesen, dass blondieren ziemlich schädlich für die Haare ist und auch schief gehen kann. Meine Freundin würde mir zwar helfen, aber sie kennt sich ja auch nicht wirklich aus. Deshalb bin ich mir nicht sicher.

Wie seht ihr das? :D

...zur Frage

Welche farben passen zu braun? :-)******************************************************************

ich hab braune gardinen, nun brauch´ ich eine passende wandfarbe

...zur Frage

Passen dir Farben dunkel grün und braun zusammen?

Hey :) ech werde demnächst mein Zimmer anstreichen und ich hatte vor es dunkel grün und braun anzustreichen mit einer Fototapete im Walddesign . Würde das passen :)? Ehrliche Meinung bitte! ;)

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?