Passen die Einzelteile zusammen & bios?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und nach unten hin lässt sich, insbesondere mit Blick auf die Zukunft, ebenfalls eine Linie ziehen: CPUs mit maximal vier Kernen und vier Threads sollten nicht mehr in die engere Wahl genommen werden.

Und nach unten hin lässt sich, insbesondere mit Blick auf die Zukunft, ebenfalls eine Linie ziehen: CPUs mit maximal vier Kernen und vier Threads sollten nicht mehr in die engere Wahl genommen werden.

https://www.computerbase.de/2017-06/4k-gaming-cpu-gpu-benchmark/3/

Ich rate daher zu einem Ryzen R5. Wenn es nur ums Spielen geht, zu einem 1600(X), sonst zu einem 1700(X) 

Wenn du übertakten möchtest, dann zu einem ohne X, sonst mit

der link klappt leider nicht. aber solange das DDR-4 ram ist müsste das laufen. 

desmondfreak 13.07.2017, 14:05

Egal ob dumm oder Nicht?

Edit: dimm* 😂😂

0
jort93 13.07.2017, 14:08
@desmondfreak

was soll das außer dimm denn sonst sein? muss natürlich dimm sein aber das ist meiner meinung nach doch immer der fall bei DDR4

und sollte auch kein ECC speicher sein. aber so teuer wie der ist holt man den sicher nicht ausversehen. 

0

Kann man so machen und wird auch funktionieren.

Was möchtest Du wissen?