3 Antworten

PC ist sehr stimmig zusammengestellt und von der Preisleistung her echt gut. Da machst du nichts falsch, wenn du den kaufst.

2 Verbesserungsvorschläge:

- Cpu Kühler: ein EKL Brocken2 oder Brocken Eco(wenns billiger sein muss). ist von der Kühlleistung besser als dein ausgewählter und kostet nur ein bisschen mehr.

-Grafikkarte: Ich würde gleich zur 390X greifen. Die ist nur ein bisschen teurer (30-40€ je nach model) bietet jedoch wesentlich mehr Leistung. Wenn du noch Zeit hast zum bestellen, würd ich abwarten, bis die neuen Radeon rauskommen, dann fallen die nochmal richtig stark im Preis. Außerdem sollen ja die neuen Radeon auch billiger werden.

Sonst gute zusammenstellung wirst deinen Spaß damit habe. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend!

Ja, die "Teile"/Hardware passen/t zusammen, jedoch ist diese Zusammenstellung sehr fragwürdig und Preiswert ist es auch nicht wirklich!

Ich denke das ist einfach nur eine Konfi auf pure Leistung getrimmt und ohne beachtung der hardware Balance und Qualität!

Für 980 Euro wäre dieses System eher mein Fall!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/eb660c221315c30aa1f283a4cbfebfc98e3ab96e7b174472ef1

Kommentar von schwammi435634
20.06.2016, 17:08

naja... die build-qualität ist bei dir schon höher, da hast du recht, aber defacto wird seine konfig einfach in jedem spiel mehr fps haben... aber jeder wie erst am liebsten hat

0

Warte leiber noch ein paar Tage und kauf die rx 480 (besser als die r9 390x). Die ist nicht teurer und ist schneller als die r9 390. Außerdem braucht diese viel weniger Strom und wird deshalb wahrscheinlich auch nicht so heiß. Meine r9 wird sehr heiß :( dann kannst du auch um 100 w beim Netzteil runtergehen oder wenn du eine zweite einbauen willst um 50 bis 100w hoch gehen ;) aber ansonsten sieht das nicht schlecht aus ;)

Was möchtest Du wissen?