Passen die Computercooponenten gut zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Roman,

die beste GTX1080 ist momentan die [url=https://geizhals.de/1449220]Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme[/url]

Ist die einzige mit 2 x 8-Pin Stromversorgung, und nach Registrierung gibt´s 5 Jahre Garantie.

Die Pro SSD lohnt sich absolut nicht, merkst in der Praxis absolut Null Unterschied zur [url=https://geizhals.de/1215088]Crucial MX200 250GB[/url]

Das Netzteil ist völlig oversized und zudem ein nicht zu empfehlender Single-Rail Schweissbrenner.

Dieses hier reicht völlig : [url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Wenn Du ein noch besseres willst : [url=https://geizhals.de/1318886]be quiet! Dark Power Pro 11 550W[/url]

Der beste Luftkühler ist seit kurzem der [url=https://geizhals.de/1386052]EKL Alpenföhn Olymp[/url]

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romanqaywsx
29.06.2016, 14:46

Danke erstmal

Das Netzteil wollte ich nur da ich später noch mehr Teile verbauen werde, wie es ja meistens ist das Geld fehlt noch. Aber an sich hätte das setup keine probleme oder ? Ps Bin halt nen kleiner MSI Fanboy^^

0

Grafikkarte würde ich eine von ZOTAC nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-ZOTAC-GeForce-GTX-1080-AMP--Extreme-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--R_1063001.html
Die haben aktuell die besten Custom Designs von der 1070/1080 mit selbstentwickelten Platinen.

Bei der 2TB HDD empfehle ich diese: http://www.mindfactory.de/product_info.php/2000GB-Seagate-Desktop-HDD-ST2000DM001-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_778948.html

Das Netzteil ist ziemlich Oversized.. 500W reichen auch z.B. das 500W Straight Power 10-CM

Mainboard ist ziemlich teuer. Gibt auch günstigere die genau so viel können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romanqaywsx
29.06.2016, 15:28

Muss halt noch gut aussehen

wegen fenster

0

750 Watt sind für den PC nicht nötig. Da reicht ein Netzteil mit weniger Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?